Schon vor 25 Jahren wusste ich intuitiv, dass ich einmal ein Buch schreiben werde! Auch wusste ich damals schon den Untertitel meines ersten Buches „Gott lebt in Jedem von uns“! Mir ist auch vollkommen klar, dass  ich noch weitere Bücher schreiben werde! Seit dem Jahre 2006 bin ich noch dazu durch meine spirituelle Entwicklung  Channelmedium und schreibe Botschaften von der Geistigen Welt für mich und auch für andere Menschen auf, die etwas über sich und ihr wahres göttliches höheres Selbst erfahren möchten, das ihnen dann mehr Selbsterkenntnis bringt! Aus diesen kraftvollen Botschaften wird höchstwahrscheinlich mein  nächstes Buch entstehen!

Seit 2014 bin ich außerdem bei der Zeitschrift SALVE unter anderem dafür zuständig, redaktionelle Artikel und Berichte über spirituelle und gesundheitliche Themen zu verfassen! Diese Tätigkeit habe ich mittlerweile eingestellt, weil ich selbst auf meiner Homepage solche Informationen weitergebe! Außerdem habe ich seit Jahren noch ein „Traumtagebuch“, in das ich ganz besondere Träume reinschreibe, die letztendlich eine Botschaft für mich oder andere Menschen beinhalten! Ich habe mich sogar anhand einer Botschaft aus einem Traum im Jahre 2005 selbständig gemacht mit einer eigenen Praxis!

Wie daraus Jede(r) erkennen kann, ist es in dieser Inkarnation eines meiner Begabungen, wichtige Erfahrungen für mich und viele andere Geschwisterseelen aufzuschreiben und letztendlich so in bedingungsloser Liebe weiterzugeben, damit Alle davon sich das für sich herausziehen können, was ihnen auf ihrem eigenen spirituellen Weg weiterhelfen kann!