MONATS-CHANNELINGS

Diese Gedanken mit den Monats-Channelings trage ich schon längere Zeit in mir auch mit dem inneren Wissen, dass ich es zum richtigen Zeitpunkt anfange. Und dieser Zeitpunkt offenbarte sich mir im Mai 2015! Ich bekam die Botschaft von der Geistigen Welt, ich solle jetzt damit beginnen, monatlich ein Channeling für alle Menschen zu empfangen, in …

MITEINANDER

Vom ich ins WIR !!! WIR sind diejenigen, auf die wir gewartet haben !!! Also packen wir es tatkräftig an und verändern die Welt so, wie WIR sie haben möchten. WIR GEMEINSAM können sie zu dem Paradies auf allen Ebenen machen, für das unsere geliebte Mutter Erde Lady Gaia Pacha Mama bestimmt ist vom Göttlichen …

NETZWERK

Seit einigen Jahren arbeite ich in mehreren spirituellen Netzwerken und diese Arbeit bereitet mir sehr viel Freude und bewirkt sehr viel für das Wohle aller Lebewesen hier auf Erden und natürlich auch für unsere geliebte Mutter Erde. Ausgangspunkt dafür ist auch meine Praxis in Unterthingau, Kempten und Umgebung und das gesamte Allgäu und weit darüber …

PARTNERSCHAFT

Schwanen – Glück – Zweisamkeit Im Jahr 2009 bekam ich in der Meditation die Botschaft, dass meine Zwillingsflamme/Seelenpartnerin demnächst in mein Leben kommt und ich mit ihr partnerschaftlich eine Verbindung und Beziehung eingehe. Und wenn die Geistige Welt sagt, es geschieht in Kürze, kann es sich schon noch etwas hinziehen. Es dauerte noch knapp 2 …

Impressum

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig! Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.

STERNENGESCHWISTER

Blumenpracht auf Steinmauer Unsere außerirdischen Geschwisterseelen begleiten mich schon bewusst viele Jahre auf meinem lichtvollen spirituellen Weg! Ich hatte schon mehrfach Sichtungen von Lichtschiffen und der Höhepunkt stellte sich bei meinem mystischen Erlebnis im Jahre 2005 in den Bergen heraus, als bei meiner Einweihung in einer Höhle von der geistigen lichtvollen Welt unsere planetaren Freunde …

himmlische klänge

Musik ist Leben Wie heißt es so schön: „Musik liegt in der Luft!“ Und wenn Musik in der Luft liegt im wahrsten Sinne, dann geht es uns meistens gut, außer die Musik ist unharmonisch! Musik bereichert unser Leben und gibt uns ein gutes Gefühl und Lebensfreude! Wenn wir gut drauf sind, haben wir oft ganz …

ENERGIEARBEIT

Alles im ganzen Kosmos ist Energie und Schwingung! Und das Neue Wassermannzeitalter, indem wir uns jetzt seit dem 21.12.2012 befinden, ist ein Zeitalter der Energien und Schwingungen! Wir Menschen nehmen wieder mehr Energien wahr und fühlen mit dem Herzen, ob es sich für uns stimmig und angenehm anfühlt oder eher unpassend! Und je nachdem, was …

Neuer Blog-Artikel

Lichtarbeiter – Wer sind sie und was ist ihre Aufgabe Von Sananda-Ra Michael Asenstorfer Die sogenannten Lichtarbeiter werden auch als Lichtkrieger und Lichtträger bezeichnet. Es sind Menschen, die als Seele hier auf unserem geliebten Planeten Mutter Erde Lady Gaia Pacha Mama inkarniert sind, um in außergewöhnlichen Zeiten der Menschheit Unterstützung zu geben, um diese Herausforderungen zu …